Liebe Kunden,

nach einem weiteren Jahr, mit seinen Höhen und Tiefen, blicken wir auf ein aufregendes und erlebnisreiches Geschäftsjahr zurück.

Durch die gegenwärtig bekannte Situation haben auch wir schwierige, aber dennoch für uns eine erfolgreiche Zeit gehabt und sind daher unseren ehrlichen und treuen Kunden dankbar!

Das Leben ist ein ständiges Nehmen und Geben! So funktioniert auch die Geschäftswelt und daher schätzen wir uns als glücklich, in so einer positiven Interaktion mit unseren Händlern zu stehen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Hierfür möchten wir uns bei allen Händlern herzlichst bedanken!

Im Jahr 2023 feiern wir unser 10 jähriges Jubiläum und freuen uns sehr, dass wir soweit gekommen sind!

Auch dieses Jahr möchten wir weiterhin eine gute Produktpalette, diverse Neuheiten, vertrauensvolle Leistungserbringungen und unsere seriöse Geschäftsideologie fortführen.

Wir hoffen zu unserem 10 jährigem Jubiläum auf weiterhin gute, ehrliche und freundschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf das Jahr 2023.

Ihre Siva GmbH

Hauptsitz
in Bad Wurzach

Qualität ist was übrig bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist