Portacarte UGEARS

Codice articolo: SI-70068

EAN: 4820184120907

Categoria: UGEARS


42,95 €

compr. 19% IVA ,

UVP dal produttore: 42,95 €
attualmente non disponibile


Kartenhalter mechanische Holzvorrichtung für Tabletop-Spiele

Modellgröße: 9.2*4.7*4 in (23.4*12*10.2 cm)

Verpackungsgröße: 14.6*6.7*1.3 in (37*17*33 cm)

 

Kluge Strategen, mutige Eroberer, Zauberkünstler, Weltenbummler und alle, die ein gutes altes Kartenspiel schätzen: Freut euch! Denn euer nächstes episches Abenteuer steht kurz bevor - jetzt, mit dem neuen, speziell für alle Liebhaber von Tabletop-Spielen entworfenen Spielkartenhalter aus der Ugears Spiele-Serie. Das Modell wurde eigens zur Verbesserung deines Spielerlebnisses konzipiert: Du kannst dort Spielkarten aufbewahren und so Platz auf dem Spieltisch sparen.

Gleich, ob du dich auf einer mittelalterlichen Fantasy-Quest oder einem futuristischen Weltraumabenteuer befindest, der Spielkartenhalter hilft dir, deine Karten zu sortieren, Verwechslungen zu vermeiden und dich auf das Spiel zu konzentrieren. Das neue, clevere Modell mit 12 Fächern mit Trennelementen bietet Platz für bis zu 400 Karten der Größe 63,5 x 88 mm. Die Fächer sind groß genug, um die Karten in Schutzhüllen aufzunehmen.

Der Spielkartenhalter ist nicht nur ein schönes Kästchen - auch wenn er schon allein durch sein komplexes Design mit filigraner Holzarbeit ein unvergleichliches Modell darstellt. Er ist auch eine spannende Vorrichtung mit einem intelligenten internen Mechanismus. Ein Auszugsmechanismus verwandelt den Kasten in ein ergonomisches Treppenregal, aus dem du bequem eine Karte von einem der Stapel in deinem Spielkartenhalter ziehen kannst. Im ausgezogenen Zustand bietet der Spielkartenhalter vier zusätzliche Fächer für Karten der Größe 45 x 68 mm.

Mit der Zeit wird der Spielkartenhalter zu deinem unverzichtbaren Gehilfen in der Welt der Spiele und zum praktischen und zuverlässigen Aufbewahrungsort für die Zeit zwischen den Spielen: verstaue deine Karten sicher in dem Kasten und verschließe ihn mit einem unabhängigen Riegel. Und schon kann er dich im Rucksack auf der Reise begleiten. Wohin du ihn auch mitnimmst, die wundervollen Muster und die filigrane Holzarbeit garantieren, dass du dich überall an diesem nützlichen und attraktiven Modell erfreuen wirst.

Der Spielkartenhalter von Ugears sorgt für einen aufgeräumten Tisch, damit Spielelemente effiziente angeordnet und der maximale Komfort der Spieler sichergestellt werden kann. Hol deine Freunde, das Spiel kann beginnen!

Der aus nachhaltig angebautem Holz gefertigte Spielkartenhalter-Bausatz umfasst alles, was du zum Zusammenbauen benötigst: ein Kit aus hochwertigen und passgenau zugeschnittenen Sperrholz-Bauteilen und eine wirklich leicht verständliche, die einzelnen Schritte detailliert beschreibende farbige Anleitung in 11 Sprachen (Ukrainisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Spanisch, Russisch, Türkisch, Italienisch, Chinesisch und Koreanisch) sowie mehrere Ersatzteile. Weder Klebstoff noch besondere Werkzeuge werden für den Zusammenbau des Spielkartenhalters benötigt. Du kannst ihn zu Hause am Tisch zusammensetzen. Er lässt sich wie ein Puzzle zusammensetzen, ohne Klebstoff oder Spezialwerkzeuge, und dank der patentierten Verbindungselemente von Ugears sind auch keine Zahnstocher erforderlich.

La qualità è ciò che rimane quando il prezzo viene dimenticato da tempo